Referenzen

Hirschmann Antennen

Implementierung einer neuen Werbelinie und Weiterentwicklung des Corporate Designs.

James Bond

Pressebericht Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt über Product Placement von Interstuhl.

PROPKO Summit und Award

Kai Wiesinger empfängt den PROPKO Award 2016 für „Der Lack ist ab“ mit Opel.

Schwaben Bräu

Product Placement (visuell und verbal)und umfangreiche Cross-Promotion Maßnahmen mit top Resultaten im Bereich digitale Aktivierung.

Stuttgarter Zeitung

PROPKO Summit und Award / Andreas Waldner 2019

Business as usual - der Prophet fliegt mit

Product Placement Apple, IDEAL Aktenvernichter und Mercedes-Benz. Der Kurzfilm von Lenn Kudrjawizki wurde u.a. ausgezeichnet mit dem Menschenrechtspreis von Amnesty International.

Kinofilm Kokowääh 2

Product Placement und Cross Promotion Maßnahmen Interstuhl.

Dogs of Berlin (Netflix Serie)

Kundenreferenz

FC Bayern München

Anbahnung und Etablierung der Sponsoring-Partnerschaft mit Interstuhl als offiziellem Bürostuhl Partner.

Kinofilm Wuff - folge dem Hund

Product Placement Volvo

Bäckerhaus Veit – Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nuertingen-Geislingen ​

Anbahnung und Etablierung der Sponsoring-Partnerschaft​

Denkmalstiftung Baden-Württemberg

Konzeption und Durchführung von Benefiz-Events: 1999 Schloss Neuenstein zu Gunsten "Schwarzer Hof“ Ingelfingen (Bild: Carl Herzog von Württemberg und Katharina Fürstin zu Hohenlohe-Öhringen); 2000: Schloss Zeil, zu Gunsten des "Gotisches Haus“ Leutkirch; 2001: Schloss Salem, zu Gunsten „Autofähre Meersburg ex Konstanz“​.